www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de

Ihre Meinung zu unserem Service

1 2 3 weiter
neuen Eintrag schreiben
jamesolive am 18.01.2018 um 11:11:35 Uhr:
Hi friends,
blogs and Articles on blog.advids.co are too great and easy to undersatnd. They have all subject related blogs. Just have a look.

Jens Ackermann am 31.08.2017 um 08:17:02 Uhr:

Sven am 30.06.2017 um 16:23:00 Uhr:

am 20.03.2017 um 08:59:52 Uhr:

Jogi Lustig am 23.06.2016 um 12:54:25 Uhr:
Ich hatte meine XJR 1300 RP19 mit den bekannten Problemen bei Jörg zur Synchronisation der Drosselklappen.Mit viel Zeit und Sachverstand hat er einen perfekten, seidenweichen Motorlauf hingekommen. Ich bin begeistert, schön dass es noch Leute gibt, die wirklich dem Problem auf die Spur gehen.
Immer wieder und nur noch dort.

Peter Reichelt am 05.04.2016 um 14:53:06 Uhr:
Seit Jahren sozusagen Stammkunde kann ich nur voll zufrieden berichten. Immer mit Rat und Tat zur Hand. Wenn es geht , werden Kleinigkeiten sofort erledigt.
Wünsche nur weiterhin Gesundheit und werde mit meiner XJ6 oder was auch immer wieder nur hierher kommen.

Andreas Schmidt am 23.10.2015 um 19:24:33 Uhr:
Habe bei meiner ER6F die Durchsicht machen lassen, und bin begeistert. In dieser Werkstatt möchte man sich am liebsten hinsetzen `ne Kippe rauchen, ein Kaltes trinken und über Motorräder sabbeln. Klein aber fein. Gemütlich, sauber und alles da. war mit der Arbeitsleistung sowie den Kosten mehr als zufrieden. Bei Kawa hätte ich wohl fast das doppelte gelöhnt. Vielen Dank. Ich komme wieder !!!

Lutz am 21.07.2015 um 19:01:56 Uhr:
Habe meine 20 Jahre alte XT 350 im vergangenen Herbst wegen klappernden Kolbens und Verdacht auf Kurbelwellenlagerschaden zu Jörg gebracht. Zuvor hatte ich den Zylinderkopf schon selber überholt aber an die Zerlegung des Kurbelgehäuses wollte ich nicht selber ran. Nach eingehender Vorbesprechung, Diagnose und Preis-Prognose hat Jörg die Reparatur hervorragend durchgeführt. Er hat nicht nur den Kolben des 1. Übermaßes verbaut und den Zylinder schleifen lassen sondern auch noch die Kurbelwelle komplett neu gelagert inkl. neuem Pleuellager. Das ganze zu einem unschlagbar guten Preis. Als ich das Motorrad abholte, hatte ich das Gefühl, einen komplett neuen Motor drin zu haben! Danke Jörg! Das Motorrad läuft jetzt im Sommer noch immer wie neu.
Jörg ist sehr freundlich, nie genervt von Fragen und sehr engagiert. bei ihm findet man noch die "Handwerker-Ehre" wie vor dreißig Jahren, denn er ist mit dem ganzen Herzen bei der Sache.
Ich werde jederzeit wieder gerne mit meinen Maschinen zu Jörg gehen.

thorsten argleb am 07.06.2015 um 14:34:50 Uhr:
24000km Durchsicht durchführen lassen.Jede Vertragswerkstatt hätte hier richtig abkassiert,Jörg nicht.War mit allem sehr zu frieden und werde dort Kunde bleiben.Hier wird Kundenzufriedenheit "GROSS" geschrieben...liebe Vertragswerkstätten hier könnt Ihr euch eine Scheibe abschneiden und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen sehen.

Holländer am 16.04.2015 um 07:41:32 Uhr:
Eine Werkstatt wie sie sein soll.Freundlich,schnell, kompetent und fair.

1 2 3 weiter
neuen Eintrag schreiben
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
 
www.motorradservice-schewe.de