www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de

Ihre Meinung zu unserem Service

vorher 1 2 3 weiter
neuen Eintrag schreiben
andiman am 23.03.2015 um 11:36:34 Uhr:
Eine Werkstatt wie sie sein soll ! Es wird versucht alles möglich zu machen, egal bei welchem Bike.
So viel Kompetenz und Freundlichkeit findet man selten.

Ralf Jasper am 06.03.2014 um 18:15:35 Uhr:
Ich war jetzt zum ersten Mal in dieser Werkstatt und wurde nicht enttäuscht. Bekam gleich einen kurzfristigen Termin und durfte bei der Reperatur zusehen und lernen. Jörg kommentierte seine Handgriffe kurz und knackig. Die Ausstattung der Werkstatt war optimal, kein unnötiger Schnickschnack. Der Preis der Reparatur war mehr als fähr. Jörg hat nun einen Stammkunden mehr.

Ingolf Nowack am 26.05.2013 um 09:05:04 Uhr:
Hallo liebe Werkstatt Schewe
Vielen Dank für Ihre tolle und dazu noch presiwerte Reperatur an meine Suzuki Bandit , solche tollen Werkstätten findet man nur noch selten ,
der nette andere Kollegen hat mir noch alle seine restaurierten Schmuckstücke gezeigt
weiter so und fünf mal Daumen nach oben !!

ich werde Sie weiter empfehlen !!

Uli am 08.05.2013 um 10:24:03 Uhr:
Ich war 2012 zum 1. Mal mit meiner Speed Triple bei Jörg. Mein erster Eindruck: Sehr aufgeräumte und gut ausgestattete Werkstatt (inkl. Drehbank). Jörg ist ein netter Typ mit hoher fachlicher Kompetenz, insbesondere bei Triumph Motorrädern.
Die Aufgabe: "Schwarz Lenkkopflager-Kit" verbauen, Ventilspiel überprüfen, Durchsicht.
Das Ergebnis: Der Service, die Kommunikation und die Ausführung waren einsame Spitze.

Ich war telefonisch jederzeit informiert, was gerade mit meinem Baby passiert. Bei Problemen rief Jörg mich kurz an und wie haben das weitere Vorgehen besprochen.

Er ist sehr lösungsorientiert und improvisationsfähig. Bsp.: Da ein Teil des "Schwarz Lenkkopflager-Kits" etwas zu groß war, hat Jörg es auf seiner Drehbank kurzerhand auf Maß gebracht und verbaut. Andere Werkstätten hätten da ein Riesenproblem draus gemacht: "Das passt nicht, das müssen wir zurück schicken, das kann jetzt noch ein paar Wochen dauern, etc."
Außerdem werden Dir hier nicht irgendwelche unnötigen Reparaturen verkauft, wie es leider auch in vielen anderen Werkstätten üblich ist (z.B. "Bremsflüssigkeit wechseln wg. Feuchtigkeit", etc.).
Jörg macht nur das, was nötig ist und das macht er gut.
Der Abholtermin wurde eingehalten, die Preise sind fair und meine Speedy läuft seit dem wieder 1A.
Ein sehr zufriedener und neuer Stammkunde!

Arne am 05.04.2013 um 17:21:48 Uhr:
Hallo liebe Werkstatt Schewe,
gestern erst habe ich zum ersten mal mein Motorrad in eure Hände gegeben.
Es war nix wildes...Vergaser reinigen und paar Einstellungen und Neuteile.
Sofort hab ich mich wohl gefühlt und wurde freundlich informiert und meine Fragen wurden beantwortet.
Die Arbeiten waren nach einem Tag erledigt. Toll! Und PREISWERT!
Vielen Dank...und ich denke das könnte die nächsten Jahre gerne meine Stammwerkstatt sein. LG Arne

Ronny Pobloth am 01.02.2013 um 23:31:32 Uhr:
Nach einigen misglückten Reperaturen bei Roller Scholz wählte ich Eure Werkstatt und wurde auch nicht entäuscht.Nach einem Tag bekamm ich meinen Roller wieder und er war danach wieder fit für die Straße und dafür danke ich Euch.Die Preise waren auch in Ordnung und bei Euch ist der Kunde auch noch ein Kunde.Danke dafür.

Walter am 27.09.2012 um 11:05:31 Uhr:
Hallo Jörg, ich bringe Dir nun seit Jahren meine Exoten aus den 70igern und 80igern zum Schrauben, an welche kaum noch einer ran will. Du schraubst die Motoräder, als hättest Du sie erfunden :) Ob 2 Takt oder 4 Takt, Du hast den Durchblick und ich bin froh, dass es Dich gibt. Mach weiter so. Grüße, Walter

Reinhard am 11.07.2011 um 08:32:16 Uhr:
Endlich hat meine Triumph Trophy 900 ein neues zu Hause gefunden,bei jemand der richtig Ahnung hat.Kann ich mit voller Überzeugug nur weiterempfehlen.

Micha am 04.07.2010 um 16:43:41 Uhr:
Hey Jörg, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Einstellung meiner Bulldog.

Bis zum nächsten mal.

Volker am 18.06.2010 um 23:22:49 Uhr:
Hallo Ihr zwei! Danke für den Satz Road2. Ich glaube, ich habe ein neues Moped!!! LG bis bald

vorher 1 2 3 weiter
neuen Eintrag schreiben
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
www.motorradservice-schewe.de
 
www.motorradservice-schewe.de